Virginia Key – Florida

Virginia Key

Virginia Key in Florida ist eine kleine Insel südlich von Miami Beach mit einer der schönsten Strände rund um Miami.

 

Die Lage von Virginia Key

Die Insel ist mit dem Auto über eine Brücke zu erreichen, die das Festland, Virginia Key und Key Biscayne miteinander verbindet. Um diese Brücke mit dem Auto zu erreichen, nimmt man von Miami Beach aus den Highway Richtung Süden (Key’s) und sollte kurz nach Miami Downtown eine Ausschilderung der Insel (zumindest von der Insel Key Biscayne) finden. Am einfachsten ist es natürlich wenn ihr eine entsprechende Navigationssofware dabei habt. Zum Beispiel auf eurem Handy.

 

Auf der der Durchreise entdeckt

Dieser Trip war eigentlich eher eine spontane Aktion und zielte eigentlich auf die Insel Key Biscayne ab. Jedoch als ich die Insel erreichte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus und musste einfach halt machen. Ich fuhr von der Straße runter und parkte auf einem Parkplatz direkt am Strand.

Als ich mir die Gegend kurz angeguckt hatte, stand fest, dass ich für ein paar Stündchen bleibe und die Sonne genießen werde. Die Strände hatten weißen Sand und das Wasser unglaublich klar. Das Beste aber an den Stränden dort war, das keine Menschenseele dort war. Nur ein Pärchen und eine Familie waren dort. Es war sehr still und ich konnte in aller Ruhe die Sonne und das Wasser genießen. Wer in Miami ist sollte auf jeden Fall die Strände dieser Insel besucht haben. Ihr werdet begeistert sein!

 

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest Posted on: 29. Juni 2014, by : Markus

One thought on “Virginia Key – Florida

Kommentar verfassen